Danke Freunde!

Für Euren Einsatz, Eure Ideen und eure Treue

Die Geburtsstunde von HAUF+FREUNDE liegt im Jahr 2002. Wir haben uns seitdem viele Male verpuppt, verwandelt und neu erfunden, um den Ansprüchen an zeitgemäße Kommunikation, in Zeiten des rasanten Wandels, gerecht zu werden.

Dabei haben wir viele Freunde gewonnen. Kunden, die uns seit Jahren die Treue halten, weil sie unsere Arbeit und unser Engagement schätzen. Partner die uns ergänzen. Berater, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mitarbeiter auf allen Positionen der Agentur, die mit uns manche Nachtschicht durchgestanden haben. Uns alle verbindet der Wunsch nach guter, einfacher und einfallsreicher Gestaltung über alle Kanäle des Marketing.

All diesen Freunden von HAUF+FREUNDE möchten wir an dieser Stelle ebenso von Herzen danken, wie den Familien und Partnern unserer Mitarbeiter.

Eure Sabine Hauf | Geschäftsführerin